Carlos ViktorAm kommenden Samstag gastiert mit dem SV Niklashausen eine der absoluten Topmannschaften in der Auggener Sonnberghalle. Die Taubertäler liegen auf Rang 3 der Tabelle und werden die Saison auch hier beenden.
Niklashausen besticht insbesondere auf den Positionen 1-3 mit drei polnischen Topleuten, die zur Créme de la Créme der Badenliga gehören und nur schwer zu schlagen sein werden. Aber auch auf den restlichen Positionen können die Gäste starke Spieler aufbieten, die ebenso favorisiert sind. Für die 1. Mannschaft gilt es, eine gute Leistung abzurufen und mit den eigenen Zuschauern im Rücken möglichst viele Punkte zu ergattern. Trotz der klaren Ausgangslage braucht man sich nicht zu verstecken und wird dem Auggener Publikum tollen Tischtennissport zeigen.
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Die 1. Mannschaft würde sich freuen möglichst viele Zuschauer willkommen zu heissen und gemeinsam Carlos Hernandez in seinem letzten Spiel für den TTV Auggen zu verabschieden.

 

 

 

TTV Heimspielplakat Niklashausen