2020 09 19 Denzlingen3

2020 09 19 Denzlingen1

Die Senioren eröffneten letzten Freitag die Tischtennissaison des TTV Auggen. Zu Gast war der TV Denzlingen der nach dem Corona- Saisonabbruch zuletzt auf dem ersten Platz stand. Bevor man jedoch an den Platten startete traf man sich schon traditionell in der CASA Weniger zur Teambesprechung. Diesmal am Start waren Dirk Weniger, Neu50zger Markus Beissert, Rentner Dieter Scholz und Harald Karnich. In den Doppeln konnten dann beide Teams jeweils einen Sieg erspielen. Dirk Weniger erhöhte auf 2:1 für den TTV, bevor dann Markus Beissert den Landesligaspieler Weidner knapp im 5ten Satz schlagen konnte. Scholz unterlag dann Weitkamp, jedoch überraschte Harald Karnich mit seinem dynamischen Spiel und konnte Koch bezwingen. Dirk Weniger legte gegen Weidner nach, bevor dann Dieter Scholz seine Erfahrung ausspielte und den 6:3 Sieg sicherstellte und für einen perfekten Saisonstart sorgte.